Zimtsternküsse 1: Weihnachtliche Liebesgeschichten

 

Serie

Andrea Bielfeldt Sina Müller Katharina Wolf Stefanie Hasse Jennifer Jäger C. M. Singer Romana Grimm Stefanie Bender Stefanie Mühlsteph Cat Lewis

Alle Jahre wieder Erste Liebe

37 Bewertungen
4.2432

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zimtsternküsse 1: Weihnachtliche Liebesgeschichten“

Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen.

Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?

Romantische und zimtsternduftende Kurzgeschichten von Stefanie Hasse, C. M. Singer, Stefanie Mühlsteph, Jennifer Jäger, Katharina Wolf, Stefanie Bender, Andrea Bielfeldt, Romana Grimm und Sina Müller - nicht nur für die Weihnachtszeit.

Über Andrea Bielfeldt

"Ohne ein Ziel bin ich wie ein Schiff in dunkler Nacht auf offener See ohne Orientierung. Mein Ziel ist das Leuchtfeuer in dieser Nacht, das mir den richtigen Weg weist!" Inmitten des beschaulichen Schleswig-Holsteins treibt eine Autorin ihr Unwesen, die ihre Figuren lieben, leiden und manchmal sogar sterben lässt. In einer stürmischen Winternacht 1973 geboren, hatte Andrea Bielfeldt viel Zeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Doch erst im Winter 2012 veröffentlichte sie ihr Romandebüt und


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 219


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Zimtsternküsse 1: Weihnachtliche Liebesgeschichten“

KaSkoobe – 27.10.2016
Shoka3 – 20.01.2016

Super Buch! ! Ich konnte es nicht weglegen. Ich habe es mir extra zu Weihnachten ausgeliehen in der Hoffnung es hält das was der Titel verspricht. .... nur zu empfehlen! !

günter – 05.12.2015

Total schön und weihnachtlich! Ich finde man kann das auch noch mit >20 lesen und 💕💕finden. Merry Christmas ⭐️🎄🎅

Black Pearl77 – 02.12.2015

Sehr schöne Kurzgeschichten. Bei solchen romantischen Geschichten wird einem ganz warm ums Herz. Toll!!!

Katze1 – 27.11.2015

Hab nach den ersten beiden Geschichten aufgehört. Hat mich gelangweilt. Vielleicht bin ich einfach zu alt für Geschichten über Leute Anfang zwanzig.

Ähnliche Bücher wie „Zimtsternküsse 1: Weihnachtliche Liebesgeschichten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe