Labrador Siley ermittelt

Das tote Schaf am Deich

Silke Lüttmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Labrador Siley ermittelt“

Mein Name ist Siley, ich bin von blauem Blut und lebe mit meinem Frauchen in einem kleinen Ort umgeben von Kanälen und Deichen. Wir leben hier sehr ruhig und mein Frauchen und sie nimmt sich viel Zeit, um mit mir durch die Gegend zu streifen, ich genieße es immer, wenn wir über die Deiche laufen und ich meine Nase in alle möglichen Dinge stecken kann.

Doch an diesem Tag veränderte sich mein Leben und ich entdeckte meine Spürnase.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Labrador Siley ermittelt“

Netzsieger testet Skoobe