Saul Frampton

Saul Frampton, 1965 in Northamptonshire, England, geboren, studierte Englisch und Philosophie an der University of East Anglia und war unter anderem Forschungsstipendiat an der University of Cambridge. Beschäftigt hat er sich mit Montaigne bereits während seiner Promotion in Oxford, lieben lernte er ihn, nachdem er Montaignes Heimat bereist und in die Geschichte seiner Zeit eingetaucht war. Saul Frampton lebt in Hove, im Süden Englands.

Der Übersetzer Hans Stilett, geboren 1922, studierte Komparatistik, Germanistik und Philosophie. Er ist heute als Schriftsteller und Übersetzer tätig. Seine 1998 erschienene komplette Neuübersetzung von Montaignes "Essais" wurde begeistert aufgenommen. Hans Stilett lebt in Bonn.

Lies die eBooks von Saul Frampton und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Saul Frampton

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen