Herz im Kopf

Sarah Neumann

Romantik

95 Bewertungen
3.67368

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herz im Kopf“

Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben meldet sich Robin auf einem Datingportal an. Als sie wegen eines Unfalls nicht zum Kennenlernen erscheinen kann, bittet sie ihre Zwillingsschwester Alexis einzuspringen. Sie soll sich für Robin ausgeben und den perfekten Mann für Ihre Schwester finden. Dort trifft Alexis auf Matt, der sie nicht nur vergessen lässt, wieso sie eigentlich zu dieser Veranstaltung gegangen ist, sondern auch noch als ihr neuer Kollege auftaucht und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt.

Über Sarah Neumann

Mein Name ist Sarah Neumann, ich bin am 8.1.1989 als Steinbock geboren, Aszendent Jungfrau. Diese Kombination beschreibt mich soweit ganz gut. Neben dem Schreiben interessiere ich mich für Rollenspiele wie Final Fantasy (Konsole) und Das schwarze Auge (Pen & Paper), Astrologie, ein bisschen Astronomie und alles Magische. mehr Informationen: www.sarah-neumann.com oder https://www.facebook.com/SarahNeumann89


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 243


1 Kommentar zu „Herz im Kopf“

Nina2787 – 24.02.2017

Ganz süß 😏

Ähnliche Bücher wie „Herz im Kopf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe