Killervirus

Thriller

Rip Gerber

63 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killervirus“

Ein rasanter Wissenschaftsthriller von erschreckender Authentizität

Der Pharmakologe Ben Maxwell testet für die US-Zulassungsbehörde Medikamente. Als ein neues Herzpflaster patentiert werden soll, ist dies für ihn eigentlich reine Routine. Bis die Probanden reihenweise sterben und nichtsdestotrotz massiver Druck von oben kommt, das Pflaster schnellstens zu genehmigen. Ben wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – die ihn und seinen Sohn ins Visier einer skrupellosen Organisation bringen, die über Leichen geht …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Killervirus“

Gottfried-H – 28.11.2018
Etwas kompliziert und sehr langwieriger spannungsaufbau.Trotzdem lesenswert.

fischer – 12.06.2017
Aber wirklich spannend. Durchgelesen. Grandioser Thriller.

Einschie – 10.04.2016
Ich fands auch spannend, aber gleichzeitig auch schwierig zu lesen, hat ne Weile gedauert, war kein Selbstläufer. So für nachts...ich lese meist da...muss man sich schon sehr konzentrieren.

Leseratte09 – 26.08.2015
Endlich mal wieder ein Buch, das nicht so vorhersehbar ist. Durch wechselnde Schauplätze spannend aufgebaut, bis zum Schluss immer wieder unerwartete Wendungen. Eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe.

girasol – 21.09.2014
Hochspannung! Von der ersten bis zur letzten Seite.

Ähnliche Titel wie „Killervirus“

Netzsieger testet Skoobe