Die Liga der Siebzehn - Unter Strom

Band 1

Empfehlungen Kinder und Jugend Fantasy

73 Bewertungen
4.6849

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Liga der Siebzehn - Unter Strom“

Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierten Tics wird er immer wieder zum Mobbingopfer seiner Mitschüler.

Was ihn jedoch wirklich einzigartig macht: Durch seinen Körper fließt Strom! Und als er eines Tages genug von den Schikanen hat, verpasst er einigen Leuten einen heftigen Stromschlag. Doch Michael ist nicht der Einzige, der über eine besondere Macht verfügt. Schon bald geraten sie alle ins Visier einer gefährlichen Akademie ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 268


13 Kommentare zu „Die Liga der Siebzehn - Unter Strom“

– 03.09.2017

Wie geil in eins durchgelesen anstatt zu schlafen. Ich will eine Fortsetzung haben. Unbedingt.

– 29.03.2017

Ich liebe es!!!! Wann kommt Teil 2? Will es sofort lesen!

– 14.01.2017

Mega Buch ich freue mich schon auf dem dritten Teil das macht so Spaß es zu lesen 🤠

– 01.08.2016
– 22.07.2016

Sehr gut mein lienlings buch

Ähnliche Bücher wie „Die Liga der Siebzehn - Unter Strom“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe