Mefisto

Thriller

Serie 

Serie

Richard Montanari

Psychothriller Thriller Amerika

93 Bewertungen
4.2366

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mefisto“

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real.

Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mefisto“

Gottfried-H – 19.05.2019
BookstaBee – 15.02.2017
Erst kann sich Byrne kaum bewegen und kurz darauf prügelt er sich, stürmt an Tatorte, rennt Türen ein etc.??? Seine Visionen wirken auf mich auch nicht glaubhaft. Kurzwellige Lektüre ist es dennoch für zwischendurch.

Anni68 – 16.10.2015
Im Zweifel für den Angeklagten. Also eher vier als drei Sterne. Der ganze Pathos nervt - von Ehre und Rachegefühlen durchdrungen. Schwer rein zu kommen und das Ende ist ein bisschen tja, abrupt. Und zu viel der Verwechselei schadet auf die Dauer. Ich meckere jetzt nicht nur. Durchaus lesbar und so.

Ähnliche Titel wie „Mefisto“

Netzsieger testet Skoobe