Reckless in Love

Rhiana Corbin

Romantik

15 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reckless in Love“

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist in Boston. Tagsüber. Doch nachts führt er ein ganz anderes Leben. Als Donnacha. Er ist ein Nachtclubbesitzer und engagiert Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er, dass es Ärger gibt. Und als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin bei der Polizei vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm etwas, dass er schon lange vergessen glaubte ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reckless in Love“

Netzsieger testet Skoobe