Das erwachte Land - Jägerin des Sturms

Roman

Rebecca Roanhorse

Low Fantasy

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das erwachte Land - Jägerin des Sturms“

Naturkatastrophen haben weite Teile Amerikas verwüstet. Während Tausende den Tod fanden, erhoben sich alte Legenden zu neuem Leben ...

Die Navajo-Kriegerin Maggie Hoskie jagt die Monster, die über das magisch erwachte Land streifen. Als aus einem Dorf ein Mädchen verschleppt wird, nimmt sie die Verfolgung auf. Und macht eine furchterregende Entdeckung: Die Kreatur, die sie jagt, wurde nicht geboren, sondern erschaffen! Doch wer besitzt solche Macht? Zusammen mit dem Medizinmann Kai macht sie sich auf die Suche nach Antworten und muss sich ihrer schlimmsten Angst stellen: ihrer eigenen dunklen Vergangenheit.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das erwachte Land - Jägerin des Sturms“

Su sanne – 20.06.2020
Spannend. Glaubwürdige Welterschaffung. Aber: Liest sich eher holprig. Auch im Original kein flüssiger Text.

Ähnliche Titel wie „Das erwachte Land - Jägerin des Sturms“

Netzsieger testet Skoobe