Unsterbliche Leidenschaft

Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

38 Bewertungen
4.1842

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unsterbliche Leidenschaft“

Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich

Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?

Über Raven Hart

Raven Hart ist das gemeinsame Pseudonym der beiden Autorinnen Susan Goggins und Virginia Ellis.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 257


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Unsterbliche Leidenschaft“

– 02.09.2019

Was soll ich sagen? Ich liebe besonders diesen Teil! Der ungewöhnlicher Schreibstil und die abwechselnden Sichtweisen harmonieren miteinander, dadurch wird so eine fesselnde Spannung aufgebaut, das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ähnliche Bücher wie „Unsterbliche Leidenschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe