Das Leben selbst ist eine Kunst

Einführung in Leben und Werk von Erich Fromm

Serie 

Serie

Rainer Funk

Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben selbst ist eine Kunst“

Wie sollen wir leben in Zeiten, in denen so viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird? Wie können wir uns orientieren in der Vielfalt der Warenangebote und Lebensoptionen? Der Psychotherapeut Erich Fromm hat als einer der ersten gezeigt: Es ist wichtig, die eigenen Kräfte zu entdecken. Im Mittelpunkt steht dabei nicht, was ein Mensch denkt und sagt, sondern was er fühlt, will und was ihn antreibt. Rainer Funk verschafft mit diesem klugen, lebensnahen Buch einen Einblick in Leben und Werk eines der einflussreichsten Denkers des 20. Jahrhunderts, dessen Bücher "Die Kunst des Liebens" und "Haben oder Sein" weltbekannt sind.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Leben selbst ist eine Kunst“

Netzsieger testet Skoobe