Mindfuck - Das Coaching

Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden

Petra Bock

Hörbuch Beruf & Karriere Karriere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mindfuck - Das Coaching“

'Hätte ich in der Sitzung heute doch bloß den Mund aufbekommen.', 'Wenn er mich wirklich liebt, ruft er mich jeden Tag mehrmals an.', 'Es ist schon so spät, das schaffe ich nie.' Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Top-Coach Petra Bock hat das Phänomen erkannt, dass wir uns allein durch unsere Gedanken selbst sabotieren. In diesem praktischen Coachingbuch verrät sie die einfachsten und wirkungsvollsten Strategien, um dieser Denkfalle zu entkommen und das, was in uns steckt, frei zu entfalten. Das Buch bietet ein komplettes Coaching, mit dessen Hilfe eigene Mindfucks, von alltäglichen Situationen bis hin zu den großen Lebensthemen, Schritt für Schritt aufgelöst werden können. Damit wir endlich unser wahres Potenzial ausschöpfen!

Über Petra Bock

Dr. Petra Bock, geb. 1970, hat als Unternehmensberaterin jahrelang in Frankfurter Banken gearbeitet. Heute gehört die in Berlin lebende Autorin zu den Topcoaches und -trainerinnen im deutschsprachigen Raum und ist eine sehr gefragte Vortragsrednerin. Sie ist Expertin für die Themen 'berufliche Erfüllung' und 'finanzieller Erfolg'.


Gelesen von:

Petra Bock

Verlag:

ABOD Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2013

Länge:

7 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mindfuck - Das Coaching“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe