Neues vom irischen Landarzt

Serie 

Serie

Patrick Taylor

UK & Irland

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neues vom irischen Landarzt“

Hinter den grünen Hügeln liegt das Glück.
Der junge Barry Laverty hat es geschafft: Endlich wird er fester Partner in der Praxis von Dr. O'Reilly. Doch der exzentrische Alte hält nichts von der Schulmedizin, er hat seine ganz eigenen Methoden. Und auch die anderen Bewohner von Ballybucklebo machen Barry das Leben manchmal schwer. In dem abgeschiedenen Dorf in Nordirland laufen die Dinge eben etwas anders. Aber als einer von Barrys Patienten völlig unerwartet stirbt, wird es ernst: Die Witwe glaubt, Barry hätte seinen Tod verhindern können, und will einen Prozess anstrengen. Dabei war der verstorbene Major überall als Simulant bekannt ...

Über Patrick Taylor

Patrick Taylor, M.D., is the author of the Irish Country books, including An Irish Country Doctor, An Irish Country Village, An Irish Country Christmas, An Irish Country Girl, and An Irish Country Courtship. Taylor was born and raised in Bangor, County Down, in Northern Ireland. After qualifying as a specialist in 1969, he worked in Canada for thirty-one years. He now lives on Saltspring Island, British Columbia.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 365

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Neues vom irischen Landarzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe