Praxis Dr. Norden 16 – Arztroman

Maltes heimliches Leid

 

Serie

Dr. Norden

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Praxis Dr. Norden 16 – Arztroman“

Sein Vater hat eine große Aufgabe übernommen: Dr. Daniel Norden leitet ab sofort die Behnisch-Klinik.
Das führt natürlich zu entscheidenden Veränderungen in seiner Praxis.
Wie gut, dass bereits seit einiger Zeit mit ihm gemeinsam sein vielversprechender Sohn Danny die Arztpraxis geleitet hat.
Jetzt wird es ernst für Danny, den Mädchenschwarm und allseits bewunderten jungen Mediziner.
Er ist nun für die Praxis allein verantwortlich – wobei zwischen der Klinik des Vaters und der Arztpraxis des Sohnes ein idealer Austausch besteht.

Die Praxis ist bestens etabliert, die Familie Dr. Norden startet in eine neue Epoche.

Privat ist Dr. Danny Norden dabei, sein großes Glück zu finden. Seine Freundin, die sehbehinderte, zauberhafte Tatjana, ist mehr und mehr zu seiner großen Liebe geworden.

Die neue Serie Praxis Dr. Norden ist prädestiniert, neben den Stammlesern der Erfolgsserie Dr. Norden auch viele jüngere Leserinnen und Leser hinzuzugewinnen.

"Verzeihung. Aber leider hat es länger gedauert in der Praxis", entschuldigte sich Janine Merck. Schwer atmend stand sie vor der Hütte, deren Spiegelbild im Wasser des Sees zitterte. "Wie bei mir. Ich bin auch erst seit ein paar Minuten hier", versicherte Dr. Arndt Stein. Er stand auf der Veranda und streckte Janine die Hand hin, um ihr hinaufzuhelfen. "Bitte." Der Händedruck war warm und fest. "Danke." Janines Wangen leuchteten nicht nur vor Anstrengung. Sie lehnte sich an das Holzgeländer und ließ den Blick über den See schweifen. Noch stand die Sonne über den Baumwipfeln. Ihre Strahlen spielten mit den kleinen Wellen, die von den Segelbooten stammten, die draußen ihre Bahnen zogen. Begleitet wurden sie von kreischenden Möwen. Unter Janines Füßen gluckerte das Wasser an die Befestigungsmauer. Sie fühlte sich auf Anhieb wohl an diesem heimeligen Ort. "Wissen Sie, wie schön es ist, wenn man sich nicht für seine Arbeit entschuldigen muss?"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Praxis Dr. Norden 16 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe