Das Amulett 8 – Liebesroman

Entlassung ins Glück

 

Serie

Das Amulett

7 Bewertungen
4.7143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Amulett 8 – Liebesroman“

Der phantastische Liebesroman von Patricia Vandenberg dreht sich um ein Amulett, das mit seiner magischen Ausstrahlung Schicksale lenkt. Immer wieder wechselte es seinen Besitzer, aber nicht jedem bescherte es Glück. Denn die Inschrift des Amuletts lautet: Glück dem, der auserwählt ist. Dem Bösen wird die Macht genommen.


Jennifer Ernest addierte zum drittenmal die Gehaltsabrechnung. Ihr wurde angst, als sie das Ergebnis mit dem des Buchhalters verglich: es fehlten genau hundert Pfund.

Hundert Pfund! Ihr konnte unmöglich ein Fehler unterlaufen sein. Zehn Pfund ja, die konnte sie versehentlich zuviel ausbezahlt haben. Aber hundert Pfund? Ein solches Versehen wäre ihr nie unterlaufen. Emy Walker kam in ihr Büro. "Der Chef möchte dich sprechen, Jennifer", berichtete sie aufgeregt. "Es scheint dicke Luft zu sein."

Jennifer blickte auf. Seit einem Jahr waren sie Kolleginnen, und sie verstanden sich gut. Jetzt kam ihr Emy wie eine Unglücksbotin vor. Bestimmt war der Chef schon auf die Differenz aufmerksam geworden, und sie wußte nicht, wie sie ihm diesen Fehler erklären sollte. Sie fürchtete sich stets ein wenig vor Mr. Wilson, der zwar ein überaus korrekter Chef war, aber unnachsichtig selbst jeden kleinsten Fehler kritisierte. Hundert Pfund waren kein kleiner Fehler. Jennifers Mut sank noch tiefer. "Was hast du denn?" fragte Emy. "Du bist schon seit gestern so bedrückt. Steht es mit deinem Vater so schlimm?" "Nicht besser und nicht schlechter als sonst", erwiderte Jennifer seufzend. "Aber mir fehlen hundert Pfund in der Kasse, Emy."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Amulett 8 – Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe