Dr. Laurin 128 – Arztroman

Junge Liebe, alte Schuld?

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 128 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Daniels – zweiundzwanzig Jahre, ausgesprochen hübsch und immer fröhlich. So kannte Dr. Leon Laurin die junge Frau. Sie war täglich in der Klinik gewesen, als ihre Mutter operiert worden war, und hatte sich häufig von ihm über Anne Daniels' Zustand informieren lassen. Eine liebevolle Zuneigung verband Mutter und Tochter, und Dr. Laurin mochte beide Frauen sehr gern.
Als Patricia an einem Dienstagmorgen im Mai zu ihm in die Sprechstunde kam, war sie so ernst wie in jenen Tagen nach der schweren Operation ihrer Mutter, und deshalb fragte Dr. Laurin sie auch sofort, ob etwas mit Anne sei.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 128 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe