Dr. Laurin 109 – Arztroman

Ein Skandal in der Prof.-Kayser-Klinik?

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 109 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Mit sorgenvoller Miene saß Dr. Leon Laurin an seinem Schreibtisch, als Schwester Marie das Zimmer betrat. Er hatte sie rufen lassen, und seine langjährige Mitarbeiterin ahnte bereits, worum es ging. "Sie brauchen gar nicht erst zu fragen, jetzt ist Schwester Rosemarie auch krank", erklärte sie. "Vier auf einmal – das ist ein bisschen viel." Er nickte geistesabwesend. "Wir müssen uns um Aushilfen kümmern, so ungern ich das auch tue", erwiderte er. "Sie haben doch die Liste von den freien Schwestern?" Es war nur eine halbe Frage, denn die ordnungsliebende Marie hob alles auf

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 109 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe