Dr. Laurin 108 – Arztroman

Eine falsche Diagnose brachte es ans Licht

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 108 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

In Gedanken versunken ging Schwester Marie an Dr. Rasmus und Schwester Gerda vorbei. Ihre Miene war düster, und das war man bei ihr gar nicht gewöhnt. Stets hatte sie für jeden ein freundliches Lächeln. "Was hat Schwester Marie bloß?", fragte Dr. Rasmus bestürzt. Schwester Otti gesellte sich zu ihnen. Sie hatte Dr. Rasmus' Frage gehört. "Marie war gerade bei Frau Drex­er im Zimmer zwölf. Die Patientin hat sich gehörig über Frau Dr. Haug beschwert. Wundern tut es mich nicht, wie die Neue mit manchen Patientinnen umspringt, und man fragt sich wirklich, wie der Chef ausgerechnet auf die gekommen ist." Schwester Otti sprach über die Ärztin Dr. Annelena Haug, die seit zwei Wochen in der Prof.-Kayser-Klinik tätig war.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 108 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe