Dr. Laurin 107 – Arztroman

Gefangen in tiefster Nacht

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

6 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 107 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Sabine Holsten sah Dr. Laurin mit leuchtenden Augen an. "Ich freue mich so sehr, Herr Doktor", sagte sie mit schwingender Stimme. "Und wie sehr wird sich mein Mann erst freuen, wenn er morgen von seiner Geschäftsreise zurückkommt." "Das glaube ich gern." Der Kli­nik­chef lächelte. "Wir sehen uns Anfang der Woche, wenn ich alle Befunde habe, dann bekommen Sie Ihren Mutterpass, und alles wird ganz genau eingetragen." Er blickte ihr noch nach, als sie mit leichten Schritten dem Ausgang zustrebte – mittelgroß, zierlich und sehr graziös. Eine glückliche Frau, dachte er.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 107 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe