Dr. Laurin 102 – Arztroman

Was hat mein Bruder dir angetan?

 

Serie

Dr. Laurin

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 102 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Dr. Leon Laurin seufzte schwer, als er den Operationssaal verließ. Alle Teammitglieder blickten ihm mitfühlend nach. "Dieses verrückte Wetter ist schuld", murmelte Dr. Rasmus. "Wem macht das nicht zu schaffen?" Die frisch operierte Patientin spürte davon jetzt allerdings nichts. Sie wurde in den Wachraum gefahren. Ihr Gesicht wirkte durchscheinend zart wie Porzellan in seiner Regungslosigkeit. "Armes Hascherl", sagte Schwes­ter Marie leise, als sie nach der Patientin schaute. Bedauernswert war die junge Frau tatsächlich, arm im materiellen Sinne gewiss nicht. Moni Hillenberg füllte im Büro gerade ein Formular aus.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 102 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe