Das Amulett 18 – Liebesroman

Drohende Schatten über Manuela

 

Serie

Das Amulett

6 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Amulett 18 – Liebesroman“

Der phantastische Liebesroman von Patricia Vandenberg dreht sich um ein Amulett, das mit seiner magischen Ausstrahlung Schicksale lenkt. Immer wieder wechselte es seinen Besitzer, aber nicht jedem bescherte es Glück. Denn die Inschrift des Amuletts lautet: Glück dem, der auserwählt ist. Dem Bösen wird die Macht genommen.


Manuela Conrady kam mit einem Arm voll Rosen aus dem Garten. Sie bot einen ganz bezaubernden Anblick in dem duftigen Sommerkleid, mit ihren silberblonden Haaren und den blauen Augen, in denen sich die Strahlen der Sonne gefangen zu haben schienen. Wo Papa heute nur so lange bleibt, Emi", meinte sie nachdenklich. "Er ist doch sonst immer pünktlich."

"Hast du vergessen, daß die Buchprüfer heute im Werk sind", fragte die Haushälterin, die eben den Tisch deckte. "Als wäre das nötig bei seiner Zuverlässigkeit", empörte sie sich.

"Was sein muß, muß sein", erklärte Manuela fröhlich. "Aber da kommt er ja." Sie hatte den Wagen gehört und eilte hinaus, ihrem Vater entgegen, der es heute aber gar nicht eilig zu haben schien. Erschrocken sah Manuela ihn an. Sein sonst so frisches Gesicht war grau und müde. Geistesabwesend blickte er auf, als sie ihn besorgt fragte: "Was ist denn, Papachen? War es wirklich so anstrengend?"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Amulett 18 – Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe