Herrin in Stiefeln 2

Verlorene Hoffnung

P.J. La Botte

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin in Stiefeln 2“

Philipp wird zur Marionette und zum Stiefelsklaven mehrerer Frauen. Obwohl inzwischen zusammen mit seiner Mitarbeiterin und Chefin Claudia, erlebt er ungewollt verschiedenste Abenteuer. Er verliert zunehmend die Kontrolle über sein Benehmen und seinem Bezug zur Realität. Seine Peinigerinnen zermürben förmlich sein Ego und er wird immer willenloser. Sein Schicksal ist noch offen, doch fehlt ihm unterdessen die Kraft, es in seine eigene Hände zu nehmen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrin in Stiefeln 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe