Lustsklavin

Ich gehorche meinem Herrn

Olgunia Schmidt

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustsklavin“

Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass ich jemals zu einer Sklavin werde, mich meinem Herrn unterwerfen würde. Ihm die Gewalt über meinen Körper und meine kleine Seele erteile. Diese Vorstellung war mir so fremd und völlig abwegig. Alles das, was damals mit mir passierte, wirkte zunächst irgendwie so surreal. Eine Einladung, die ich hätte ausschlagen sollen. Vielleicht hätte ich mich damals einfach abwenden können und wäre einen anderen Weg gegangen. Doch die Dunkelheit war stärker und zog mich immer mehr in ihren kalten Bann. Irgendwann verschluckte mich das dunkle Pflaster und ich kniete vor ihm nieder. Meine Fantasien wurden durch Gerüchte von bizarren Sexerlebnissen geprägt. Ich hörte von verbotenen Spielen, wilden Orgien und Spielzeugen, die mir vollkommen fremd waren. Mysteriöse Fremde buhlten um mich. Vielleicht war es auch einfach der Fährmann, der mich auf einen Höllentrip mitnahm und mich zuvor selbst benutzte. Eine irre Schattenwelt voller bizarrer Fantasien und Irrwegen. Doch auch eine Welt voller Lust, nach der ich mich verschmachtete, hingab und die Zärtlichkeit aber auch die Härte meines Herrn empfing. Voller Euphorie rutschte ich in sein Reich und seine Hand führte mich fortan. Hart, zärtlich, verständnisvoll und doch immer wieder mit einer lustvollen Züchtigung. Pein, Schmerz, Lust alles das verband sich zu einem kaum beschreibbaren Gefühl, das mich unendlich erregte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustsklavin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe