Der Kostja-Clan - Teil 2

Schwule Literatur

27 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kostja-Clan - Teil 2“

Angelo Gable weiß, dass seine beiden Freunde Finn und Sean auch eine dunkle Seite haben. Etwas zu wissen oder zu sehen, sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Als er sie das erste Mal als Sicherheitskräfte des russischen Milliardärs Dimitri in einer brenzligen Situation erlebt, erschrickt er vor ihnen zu Tode. Ist Angelo stark genug, zwei Männer zu lieben, die gegenüber ihren Feinden keine Gnade zeigen?Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Es enthält Spuren von heteroerotischen Anwandlungen. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 220


1 Kommentar zu „Der Kostja-Clan - Teil 2“

– 21.01.2018

Schlechtestes Pseudo-Erotik/Pseudo-Krimi(?) Geschwafel ever

Ähnliche Bücher wie „Der Kostja-Clan - Teil 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe