Das Komitee

Roman

Neal Asher

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Komitee“

IST DER PREIS FÜR DAS ÜBERLEBEN UNSERE MENSCHLICHKEIT?

Von einer Raumstation aus führt das Komitee ein Schreckensregime über die ausgebeutete Erde. Es gibt zu wenige Ressourcen, die auf zu viele Menschen verteilt werden müssen - und systematisch werden Menschen kategorisiert und getötet, um die Bevölkerungszahl zu regulieren.

In dieser Welt erwacht Alan Saul: in einer Kiste, auf dem Weg zu einer Verbrennungsanlage, ohne Erinnerung. Er fasst den Plan, sich zu befreien und es mit dem Komitee aufzunehmen ...

"Ein SF-Autor erster Klasse!" INTERZONE

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Komitee“

Melba – 14.06.2015
"In einem totalitären Staat gelten manche Menschen als zu gefährlich, um sie am Leben zu lassen." Das Buch strotzt leider vor solchen Selbstverständlichkeiten und füllt es. Die Story auf die Hälfte gestrafft, könnte interessant sein, wenn auch immer noch oberflächlich. Die Figuren bleiben farblos.

Ähnliche Titel wie „Das Komitee“

Netzsieger testet Skoobe