Die Nacht in mir

Roman

Nancy Baker

Mystery & Vampire

14 Bewertungen
3.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht in mir“

Ein dunkler Kuss, der alles verändert

Die junge Ardeth durchlebt die Hölle: Sie wird in ein abgelegenes Gebäude verschleppt und soll dem Vampir Dimitri Rozokov als Nahrungsquelle dienen. Doch der sensible Rozokov ist selbst ein Gefangener. Durch ein Band aus Blut und Begehren aneinandergefesselt, kennen Ardeth und Rozokov bald nur noch ein Ziel: Freiheit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 549

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Nacht in mir“

Lady Moonlight – 14.05.2015
Band 1 ist ein Pageturner, Band 2 sehr ruhig aber wunderschön geschrieben.

ayla.kr – 04.04.2014
"Die Nacht in mir" sind zwei Bücher. Buch eins war ganz o.k. Buch zwei habe ich aber nicht mehr gelesen. Ich war froh das die erste Geschichte abgeschlossen war.

Ähnliche Titel wie „Die Nacht in mir“

Netzsieger testet Skoobe