Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde

Nadja Losbohm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde“

Der Hamster Stopfdichvoll trifft im Wald unerwartet auf einen Artgenossen, der großen Hunger leidet. Doch Stopfdichvoll hat nie gelernt, was es heißt zu teilen. Kann eine weise Eule ihm beibringen, etwas abzugeben und sich somit für das Richtige zu entscheiden?

„Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten aus dem Tierreich für Groß und Klein. Triff die Pinguine Balduin und Egon, eine Spinne, die von einem Besen bedroht wird, oder auch einen Marienkäfer, der nicht den "Vorschriften für das Aussehen von Marienkäfern" entspricht. Erlebe mit den Helden des Buches Abenteuer und lerne etwas über das Teilen und Helfen, über Mut und Freundschaft.

Über Nadja Losbohm

1982 in Hennigsdorf geboren, zog es die Autorin im Alter von 6 Jahren in die deutsche Hauptstadt, wo sie noch heute lebt und arbeitet. 10 Jahre dauerte es, bis ihr Erstlingswerk fertig war und die Autorin den Mut fand, ihren Traum von einer Buchveröffentlichung mit anderen zu teilen. Auf dieses folgten die mehrteilige Buchreihe "Die Jägerin", ein Kinderbuch, ein historischer Fantasy-Roman sowie die für den Deutschen Phantasik Preis 2017 nominierte Anthologie "Die Magie der Bücher".


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 24


Ähnliche Bücher wie „Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe