Die Gefährtin des Lichts

Roman

 

Serie

N.K. Jemisin

Fantasy

32 Bewertungen
3.9688

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gefährtin des Lichts“

Spannende All-Age-Fantasy mit einer ebenso mutigen wie sympathischen jungen Heldin

Die junge Straßenkünstlerin Oree ist blind, doch es ist ihr gegeben, Magie zu sehen. Daher ist auch sie es, die in einer Seitenstraße Elysiums die Leiche einer Göttin entdeckt. Dabei sind Götter doch unsterblich! Bevor sie sich versieht, steckt Oree mitten in einer Verschwörung von schrecklichem Ausmaß – einem Komplott mit keinem geringeren Ziel, als die Gemeinschaft der Götter zu stürzen. Und ausgerechnet Oree ist der Schlüssel zum Erfolg der Verschwörer …

Über N.K. Jemisin

N.K. Jemisin ist Therapeutin, politische Kommentatorin und Feinschmeckerin. Sie schreibt, seit sie zehn Jahre alt ist. Allerdings wird sie alles tun, damit ihre frühen Arbeiten nicht öffentlich gemacht werden. Sie lebt in New York City.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 342


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Die Gefährtin des Lichts“

Undine – 22.08.2019

Der zweiter Teil ist wider eine eigenständigen, faszinierenden Geschichte. Die interessante Handlung und die gute Figurenzeichnung konnten mich absolut überzeugen. Die Liebesgeschichte ist weder kitschig, noch schmalzig und steht auch nicht im Vordergrund.

Chari – 10.08.2018

Handlung ist Spannend, deswegen hab ich es zu Ende gelesen. Aber irgendwie gefällt mir der schreibstil nicht so gut. Manchmal schlecht nachvollziehbar, warum was passiert. Fand es deswegen zeitweise sehr anstrengend, es zu lesen, obwohl die Handlung wie gesagt spannend und unvorhersehbar war....

Ähnliche Bücher wie „Die Gefährtin des Lichts“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe