Mami 1939 – Familienroman

Mein Sohn Henry

Serie 

Serie

Myra Myrenburg

Mami

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1939 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

Das erste Gespräch war nicht gerade inhaltsreich gewesen. "Hallo! Ich bin Patrick. Sieht so aus, als wären wir Nachbarn!" "Hei! Nett, dich kennenzulernen! Ich heiße Valerie. Woher kommst du?" "New York. Bin schon drei Wochen hier. Bißchen einsam, die Gegend, aber sonst ganz toll." "Ja, finde ich auch", hatte Valerie gesagt und tapfer gelächelt, denn in Wahrheit fand sie die Einsamkeit bedrückend und die kleine Strandsiedlung trostlos. Selbst das Meer, obwohl glatt und blau, erschien ihr wenig vertrauenerweckend. Die Insel, auf der sie sich befanden, hieß Paros und gehörte zu den griechischen Kykladen im Ägäischen Meer. Noch vor kurzem hatte Valerie nicht gewußt, daß es sie gab. Bei Patrick, ihrem Nachbarn, verhielt es sich offenbar anders. "Ich komme alle paar Jahre für einen Monat oder zwei hierher", verriet er bei einem Drink auf der Terrasse seines Strandbungalows, "es ist der beste Platz auf der Welt, um in Ruhe ein Buch fertigzuschreiben." "Das glaube ich dir"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami 1939 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe