Vergiss den Sommer nicht

Empfehlungen Jugendbücher Romane

167 Bewertungen
4.7904

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vergiss den Sommer nicht“

Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...

Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lösung: Sie rennt weg. Doch jetzt ist es die Zeit, die ihr davonläuft. Ihr Vater hat nur noch wenige Wochen zu leben und einen Wunsch: Diesen letzten gemeinsamen Sommer soll die Familie in Lake Phoenix verbringen - so wie früher. Taylor liebt den funkelnden See mit seinen duftenden Wäldern, den Abenden am Strand ... doch vor 5 Jahren, hat sie dort nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihre erste Liebe enttäuscht. Nun versucht Taylor, all das wiedergutzumachen - und diesen Sommer festzuhalten, die letzten Tage mit ihrem Dad, die unwiederbringlich schwinden ...

Über Morgan Matson

Die international erfolgreiche Jugendbuchautorin Morgan Matson studierte Schreiben für junge Leser an der New School in New York. Road-Trips quer durchs Land sind ihre große Leidenschaft und sie hat schon drei Mal die USA durchreist ... bis jetzt. Geboren wurde sie an der Ostküste, lebt jetzt aber in Los Angeles.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 332


41 Kommentare zu „Vergiss den Sommer nicht“

– 30.01.2019

Ein sehr gutes, tiefsinniges Buch. Natürlich traurig, aber so spielt das Leben und es ist gut, sich auch mit schweren Themen auseinander zu setzen.

– 13.10.2018
– 26.07.2018

wunderschönes Buch!

– 24.03.2018

es ist richtig schön 😍

– 01.08.2017

Ein sehr schönes Buch!! Es hat mich sehr gerührt😮😮🌀

Ähnliche Bücher wie „Vergiss den Sommer nicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe