Unter den Flügeln deiner Seele

Liebesroman

Mira Morton

Leichte Unterhaltung

96 Bewertungen
3.77083

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unter den Flügeln deiner Seele“

Was hat sich ihre Großtante Zita dabei wohl gedacht? Schickt sie auf eine Reise durch alle Elemente und das auch noch mit Hintergedanken?
Hingebungsvoll arbeitet Flora Bruckner daran, ihre kleine Konditorei am Leben zu erhalten. Für einen Termin beim Friseur oder einen neuen Freund bleibt da keine Zeit. Ganz zu schweigen von Urlaub. Doch dann reißt die Nachricht vom Tod ihrer geliebten Großtante Zita sie unsanft aus ihrem Trott.
Hals über Kopf fliegt Flora nach Andalusien und staunt nicht schlecht, als auf der Finka gleich drei Überraschungen auf sie warten: ein nagelneuer Tesla, das süßeste schwarze Fohlen der Welt und ein Brief ihrer exaltierten Großtante. Flora ist geschockt, aber sie muss die seltsamen letzten Wünsche ihrer Tante erfüllen. Völlig unerwartet trifft sie auch noch auf ihren Jugendschwarm, den Duque, und schon bald weiß sie: Zitas unbeugsame Seele hat mit Hilfe eines schwarzen Fohlens alles verändert.
Für immer.

Der Roman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.
"Unter den Flügeln deiner Seele" ist eine Pink Crown Edition-Neuauflage von "Liebe kommt im Galopp. Der Duque".

Über Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen sowie ein Schuss Sexiness - das ist die Welt von Mira Morton! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 199


4 Kommentare zu „Unter den Flügeln deiner Seele“

uli – 23.07.2020

Ich fand ihn wunderbar

feenkind – 29.05.2020

Wunderschön zu lesen!

Andrea J – 21.10.2019

grauenvoller schreibstil ... hab es abgebrochen...

Samygora – 08.06.2019

ohne die wirklich, wirklich intensive Nabelschau der Protagonistin hätte es mir besser gefallen

Ähnliche Bücher wie „Unter den Flügeln deiner Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe