Unter den Flügeln deiner Seele

Liebesroman

Unterhaltung

82 Bewertungen
3.7805

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unter den Flügeln deiner Seele“

Denn die Quintessenz ist Liebe – ein herzerwärmender und humorvoller Liebesoman über große Veränderungen von Mira Morton
Flora Bruckner arbeitet hingebungsvoll daran, ihre kleine Konditorei am Leben zu erhalten. Nicht einmal für einen Friseurtermin bleibt Zeit. Doch dann reißt die Nachricht vom Tod ihrer geliebten Großtante Zita sie unsanft aus ihrem Trott. Für Flora steht fest: Auch wenn das ihr finanzieller Ruin ist, sie muss nach Andalusien und wird die letzten Wünsche ihrer exaltierten Großtante erfüllen. Denn wer außer Zita kommt schon auf die Idee, sie loszuschicken, um ihre Asche den vier Elementen zu übergeben?

Der attraktive Carlos de Mauriques widmet sich unterdessen nicht weniger hingebungsvoll dem Dolce Vita. Ob für Models, eine Spritztour mit seiner Jacht oder eine Party in London – der reiche Duque hat dafür immer Zeit. Völlig unerwartet wirft ihn jedoch das Wiedersehen mit seiner Jugendfreundin Flora aus der Bahn. 'Als küsse der Himmel das Meer', so fühlt sich dieser magische Moment für beide an und hinterlässt tiefe Spuren. Schon bald ahnt Carlos, dass er sein großes Geheimnis der Liebe wegen lüften muss, und Flora steht vor der Frage, wie weit sie für die Liebe ihres Lebens gehen würde.

Ein modernes Märchen über den Zauber bedingungsloser Liebe und einer unbeugsamen Seele, die mit Hilfe eines schwarzen Fohlens alles ändert. Für immer.

Über den Tod hinaus.
Hinein ins Leben.

Länge: über 300 Taschenbuchseiten

(Die Originalausgabe ist unter dem Titel 'Liebe kommt im Galopp. Der Duque' erschienen.)

Über Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym einer Österreicherin, die sich äußerst ungern auf einen Geburtsort oder gar ein Geburtsjahr festlegen lässt. Ihre bisher erschienenen erfolgreichen romantischen Komödien bescherten Mira allerdings den Titel Principessa - verliehen von treuen Leserinnen für die Selbstverständlichkeit, mit der sie völlig emanzipiert ihre Prinzessinnenseite auslebt.
"Ich will nichts anderes als unterhalten. Mich selbst, während ich schreibe und an einem neuen Roman fast verzweifle, und meine Leserinnen, wenn sich - wie durch ein Wunder - diese Liebesgeschichte plötzlich in ihren Köpfen wie ein Film liest. Wenn es mir gelungen ist, dass sie lachen und hin und wieder eine Träne verdrücken, dann war es jede Tasse Kaffee, jede durchwachte Nacht und jedes Tränensäckchen unter den Augen wert", sagt Mira über ihren Anspruch an ihre Liebesromane.
Und tatsächlich hat Mira Morton einen Hang zu Geschichten à la Hollywood: Sexy und geheimnisvolle Millionäre (von Filmstars bis hin zu Designern), umwerfende Schauplätze (Karibik, Malediven, Maui ...), aber vor allem moderne Frauen, die nicht in allen Belangen perfekt sein müssen, gehören für sie unbedingt dazu.
Miras Botschaft lautet Keep on dreamin'!, da es für sie nichts Schöneres als die unendliche Welt der Fantasie und Bücher gibt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 202


2 Kommentare zu „Unter den Flügeln deiner Seele“

– 08.06.2019

ohne die wirklich, wirklich intensive Nabelschau der Protagonistin hätte es mir besser gefallen

– 23.08.2018

Wunderschön zu lesen!

Ähnliche Bücher wie „Unter den Flügeln deiner Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe