Der Keller

Psychothriller

Minette Walters

Psychothriller Thriller UK

314 Bewertungen
3.84076

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Keller“

Munas Leben ist die Hölle. Und niemand kommt ihr zu Hilfe, denn keiner weiß, dass die Familie Songolis ihr Hausmädchen behandelt wie eine Sklavin. Dabei muss sie sich nicht nur Tag für Tag bis zur Erschöpfung um das Wohl der Songolis kümmern, sondern wird auch noch jede Nacht in einen dunklen, fensterlosen Keller gesperrt. Doch dann kehrt eines Tages der jüngste Sohn der Familie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr nach Hause zurück. Damit die ermittelnden Polizeibeamten nichts von Munas Schicksal erfahren, darf sie ihren Keller verlassen. Und diese Chance nutzt sie auch. Denn Muna ist sehr viel klüger, als alle ahnen – und ihre Pläne sind sehr viel schockierender, als irgendjemand jemals vermuten würde ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Keller“

MichelleZ – 31.01.2020
Hat mir ,leider,gar nicht gefallen...

savagecoon – 05.06.2019
Psychologisch schlüssig, aber nicht ganz so gut wie ihre anderen Bücher.

Leseratte – 31.03.2019
So spannend, dass ich nicht aufhören konnte, zu lesen. Ein ganz anderer Roman, der fesselt und unglaublich neugierig auf die nächste Seite macht. Sicher ist das offene Ende nicht unbedingt zufrieden stellend, aber das ganze Buch macht das wett.

uwo – 24.10.2018
Nach 20 Seiten wollte ich aufhören zu lesen, weil es anders war, als ich erwartet hatte. Ich las weiter, und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Brilliant geschrieben, fesselnd. Nicht spannend in der Auflösung der Mordfälle, denn der Leser kennt schon früh die Wahrheit. Schockierend die Erkenntnis, dass man sich als Leser am Ende des Buches keine Aufdeckung der Morde wünscht. Und noch etwas zu früheren Kommentaren: Was ist so schlimm an einem etwas offenen Ende, das die Phantasie anregt? Ich wünsche pures Lesevergnügen!

gebrael – 28.08.2018
Gefällt mit trotz des wieder einmal fehlenden Schlusses gut....

Steini68 – 25.05.2018
Wieder einmal eine sehr eindringliche Darstellung menschlicher Abgründe. Nur das Ende kommt mir zu plötzlich und ist nicht wirklich ein Abschluss des Buches.

Bianca – 23.12.2017
Minette Walters gehört zu meinen Lieblingsautoren und auch hier war ich wieder begeistert auch wenn es kein richtiges Ende für mich gab, war es wie immer packend geschrieben

Leseratte5 – 21.12.2017
irgendwie beklemmend, und der Schluss hat mir nicht riichtig gefallen.

RONNI – 23.08.2017
Böse und mehr interessant als spannend. Trotzdem packend geschrieben.

Tanja – 03.11.2016
Gefällt mir überhaupt nicht. keine Spannung und kein richtiges Ende

Ähnliche Titel wie „Der Keller“

Netzsieger testet Skoobe