Nicht für die Öffentlichkeit

Kriminalroman

Mignon G. Eberhart

Krimis Amerika Weitere Krimis

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht für die Öffentlichkeit“

Alles drehte sich um die Wahl.
Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heißen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen.
Außer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen ...
Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der Straße. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot.
Dann verschwand die Leiche, und man sagte, Martha hätte sich alles nur eingebildet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nicht für die Öffentlichkeit“

Netzsieger testet Skoobe