Der neue Sonnenwinkel 3 – Familienroman

Eine Affäre in der Idylle?

 

Serie

Der neue Sonnenwinkel

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der neue Sonnenwinkel 3 – Familienroman“

Michaela Dornberg ist mit ganzem Herzen in die bezaubernde Welt des Sonnenwinkels eingedrungen, sie kennt die so sympathische Familie des Professors Auerbach mit dem Nesthäkchen Bambi inzwischen schon besser als jeder andere. Die geliebte kleine Bambi wird in den neuen Romanen für besondere Furore sorgen, und eine erfrischend engagierte junge Ärztin wird den Sonnenwinkel gehörig aufmischen.

Für die Arbeiten an Hecken, Bäumen und für das Rasenmähen beschäftigten die Auerbachs einen Gärtner, für alle anderen Arbeiten war Inge Auerbach zuständig. Und das ließ sie sich auch nicht nehmen. Sie liebte es, in ihrem wunderschönen Garten herumzuwerkeln, hatte dabei tatkräftige Unterstützung durch ihre Tochter Bambi, die niemand Pamela nannte, wie sie eigentlich hieß. Selbst in der Schule wurde sie Bambi genannt, und ihr eigentlicher Name stand nur auf den Zeugnissen.
Schade, dass Bambi in der Schule war. Heute war das Unkrautzupfen im Vorgarten dran, und das war ein schier hoffnungsloser Kampf.
Das Unkraut war immer der Sieger, und es wuchs schneller, als man hingucken konnte.
Inge war emsig bei der Arbeit, und sie war ganz stolz auf sich, schon so viel geschafft zu haben.
Es war ein wunderschöner Tag, und über dem Sonnenwinkel lag dieser unglaubliche Frieden, den Inge so sehr liebte. Manchmal konnte man wirklich das Gefühl haben, in einem eigenen Universum zu leben.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der neue Sonnenwinkel 3 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe