Torn 27 - Die letzte Kolonie

 

Serie

Michael J. Parrish

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Torn 27 - Die letzte Kolonie“

»Mein Name ist Torn. Ich habe das Ende der Menschheit gesehen und trachte danach, es zu verhindern. Dies ist meine Geschichte ...«

Kaum ist der Wanderer Distrigor entronnen, erwartet ihn ein neues Abenteuer in den Abgründen von Zeit und Raum. Torn erwacht an den Gestaden einer unbekannten See. Er befindet sich auf der Erde – doch zu welcher Zeit? Der Wanderer trifft auf eine Kultur, die lange vor den Menschen existiert hat.
Worauf ist er gestoßen? Auf eine verlorene Zivilisation? Auf das sagenumwobene Atlantis? Torn ist nicht der einzige, der das Rätsel lösen will. Die dämonische Organisation TITAN streckt ihre Klauen nach der Vergangenheit aus, und Torn erkennt, dass ein Geheimnis aus alter Zeit ihn mit jener Zivilisation verbindet ...

Verlag:

Zaubermond Verlag (E-Book)

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 197


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Torn 27 - Die letzte Kolonie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe