Auf Selbstmord-Tour

Drei Harry Bosch-Storys

Michael Connelly

Psychothriller Thriller Amerika

48 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Selbstmord-Tour“

Der eBook-Bestseller aus den USA endlich auf Deutsch: »Auf Selbstmord-Tour« – Packende Storys mit Ermittler Harry Bosch von Michael Connelly, dem erfolgreichsten Thrillerautor der USA. Ob es sich um Jahrzehnte zurückliegende Morde oder brandaktuelle Fälle handelt, Bosch ermittelt hartnäckig, bis er die Wahrheit erfährt.

Der augenscheinliche Selbstmord eines schönen, jungen Filmsternchens lässt Bosch in »Auf Selbstmord-Tour« keine Ruhe. Die Hintergründe stellen sich als viel unheilvoller dar als zu Beginn angenommen. In »Cielo Azul« wird Harry Bosch von einem alten Fall heimgesucht. Das damals ermordete Mädchen konnte nicht identifiziert werden. Als der Mörder in der Todeszelle sitzt, versucht Bosch noch einmal, Antworten auf seine brennenden Fragen zu bekommen. Ein professioneller Pokerspieler, der sich durch sein Spiel viele Feinde gemacht hat, beschäftigt Bosch in der Geschichte »Der Ein-Dollar-Jackpot«.

Michael Connelly erweist sich einmal mehr als einer der besten Thrillerautoren der Welt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf Selbstmord-Tour“

gudrun – 22.10.2017
schöne Kurzgeschichten , die alte Fälle aufklären

OW – 13.08.2014
Nichts besonderes und eher maue Fälle. Auf keinen Fall mit den langen Fällen (Romanen) zu vergleichen. Meilenweit davon entfernt.

Ähnliche Titel wie „Auf Selbstmord-Tour“

Netzsieger testet Skoobe