Vance's Vixen

Serie 

Serie

Mia Kingsley

Explizite erotische Romane

303 Bewertungen
4.45875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vance's Vixen“

Wie du mir, so ich dir!

Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen – und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll.
Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig.
Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten!
Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt …

"Vance's Vixen" entstand im Herbst 2016 als kostenloser Fortsetzungsroman auf meinem Blog. Die Geschichte ist verrückt, wendungsreich und absolut over the top! Mit garantiertem Happy End und einer unveröffentlichten Bonusgeschichte. Kann unabhängig von "Pratt's Plaything" gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre jedoch empfehlenswert.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Vance's Vixen“

Adimaus64 – 02.06.2019
Dark! Düster! Sexy! Gute Fortsetzung! Das Ende war etwas zu abrupt.

Caline – 07.03.2018
nüra – 03.02.2018
Der beste Teil 😍

glitter – 18.11.2017
Nun ja, mit den Bonus Geschichten wiederholt sich die Story im Band 2 dann inhaltlich zum 4. mal. Böser Junge will innerhalb von ein paar Tagen unbedingt heiraten... Mädchen ziert sich bekommt den hintern versohlt und schon gibt es recht abrupt ein happy end. Die erste Story war ja gut, aber durch die endlos Schleife nur noch langweilig.

wunderbar – 25.08.2017
Eine absolut gelungene Fortsetzung, das einzige was mich etwas enttäuscht ist das abrupte Ende. Ich würde mich über etwas mehr Ausschmückungen und mehr Details des Happyend es freuen ;-). Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das nächste Band.

Maria – 23.07.2017
Drachen21 – 31.05.2017
Mirror – 24.05.2017
Ich finde das Ende etwas zu abrupt . Sonst war es ein super Buch.

Ähnliche Titel wie „Vance's Vixen“

Netzsieger testet Skoobe