Du bist die Story meines Lebens

Melissa Tagg

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
4.04545

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du bist die Story meines Lebens“

In der bezaubernden Kleinstadt Maple Valley hat Amelia Bentley ein neues Zuhause gefunden. Hier kommt ihr Herz nach ihrer Scheidung endlich zur Ruhe. Wenn nur das Lokalblatt, dem sie sich als Chefredakteurin mit Leib und Seele verschrieben hat, nicht vom Ruin bedroht wäre! Um die Zeitung zu retten, wendet sie sich an den ehemaligen Reporter Logan Walker, der mittlerweile als politischer Redenschreiber in L.A. lebt.
Was sie nicht weiß: Logan ist inzwischen der Eigentümer der Zeitung. Als er mit seiner Großstadt-Attitude und seiner liebenswerten kleinen Tochter Charlie in Maple Valley auftaucht, stürzt Amelia ins Gefühlschaos. Logan, der das marode Lokalblatt nicht retten, sondern verkaufen will, merkt schnell, dass er sich an der quirligen, schlagfertigen Amelia die Zähne ausbeißt. Sie ist bereit, für ihre Zeitung zu kämpfen …

Über Melissa Tagg

Melissa Tagg war früher Journalistin. Heute arbeitet sie für eine Non-Profit- Organisation, die sich für Obdachlose einsetzt, und lebt in Iowa. Ihre humorvollen Romane mit Happy-End-Garantie schreibt sie vor allem in den frühen Morgenstunden und spätabends.


Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 288


2 Kommentare zu „Du bist die Story meines Lebens“

Canary – 11.12.2019

eigentlich ganz nette Story, nur der ab der Hälfte des Buches auftauchende ewige Bezug zum Glauben und zu Gott hat alles etwas langatmig werden lassen. Schade.

J. A. Fan – 25.10.2019

Fing vielversprechend an, ließ aber mit dem zu christlichen Einschlag zunehmend nach.

Ähnliche Bücher wie „Du bist die Story meines Lebens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe