Wilderer und Jäger 3 – Heimatroman

Es geschah im letzten Sommer – Eine letzte Chance für den wilden Kilian

 

Serie

Wilderer und Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wilderer und Jäger 3 – Heimatroman“

Die Romane unserer besten Heimatroman-Autoren schildern den harten Kampf um den Bergwald. Jeder, der ein Herz für den Heimatroman hat, wird diese Romane lieben!


Förster Arno Ritzer erhob sich aus seinem Ledersessel, der hinter dem mächtigen Schreibtisch stand. Mit sichtlichem Wohlgefallen betrachtete er sein Gegenüber, der ihn fast um Haupteslänge überragte. Er streckte seine Hand aus.

"Schlag ein, Hansl", sagte er herzlich. "Mir scheint, ich hab mit dir keinen schlechten Griff getan. Schaust aus wie ein Mannsbild, das sich im Revier behaupten kann. Wirst wohl genauso deine Pflicht tun, wie dein Vorgänger, den der Rheumatismus dienstuntauglich gemacht hat." "An mir soll's net liegen, Herr Förster", erwiderte der Jagdgehilfe Hansl Sebald und drückte die Hand des zukünftigen Vorgesetzten kräftig.

Titel 1: Es geschah im letzten Sommer

Titel 2: Die Liebe weist den rechten Weg

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Wilderer und Jäger 3 – Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe