Liebe kommt im Schottenrock: Portobello Girls

Liebesroman

Serie 

Serie

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe kommt im Schottenrock: Portobello Girls“

Witzig. Romantisch. Frech. Der Auftakt der erfolgreichen "Portobello Girls Reihe" von Bestsellerautorin Martina Gercke .

Die Klatschreporterin Cassie Devinmoore hat ihr Leben im Griff. Zusammen mit ihren Freundinnen Emily, Taylor und Olive lebt sie in einer schicken WG im angesagten Londoner Viertel Portobello. Als sie jedoch den Shootingstar der Serie "Highlander Kisses" interviewen soll, ist sie nicht sonderlich erfreut, denn der gutaussehende Sam MacLeod verkörpert alles, was Cassie nicht mag: Schottland und Schauspieler.
Missmutig bricht sie nach Applecross, einem kleinen Dorf im Norden Schottlands, auf. Dummerweise ist Sam MacLeod ebenfalls nicht begeistert darüber, dass ausgerechnet die Reporterin ein Interview mit ihm führen soll, die ihn in ihrer Kolumne vor knapp einem Jahr bereits bloßgestellt hat.
Doch dann läuft Cassie ein Schaf über den Weg und plötzlich kommt alles anders als geplant ...
"Liebe im Schottenrock" ist der Auftakt der "Portobello Girls-Reihe". Alle Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.
Leserstimmen:
-Ein tolles Buch. Schöne Lovestory, super, bildhafte Beschreibungen. Man hat wirklich die schottischen Highlands genau vor Augen. Auch die Nebencharaktere haben viel Spaß gemacht. (Bookworm)
-Ein humorvoller Roman, der es geschafft hat, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Guter Auftakt zur Portobello Reihe. Hab Lust, ihn noch einmal zu lesen.(Marie Renninghaus)
-Ein tolles Buch, das sich super liest. Hat man anfangen möchte man es gar nicht wieder weg legen. Die Landschaften werden beschrieben so dass man sie direkt vor Augen hat. Wunderschöne Liebesgeschichte zum Träumen (Amazon Kunde)
-Dieses Buch hatte mich von Anfang an gefesselt und wurde an einem Tag durchgelesen.
Viel Humor, Herzschmerz und Liebe.
Ein ideales Buch zum träumen.(Mareike Langeneck)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Liebe kommt im Schottenrock: Portobello Girls“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe