Auf Sendung mit Mr Right: Portobello Girls

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Sendung mit Mr Right: Portobello Girls“

Der neue Liebesroman und BILD-Bestseller von Erfolgsautorin Martina Gercke.

Olive Belford hat einen Traumjob als Radiomoderatorin und die besten Freundinnen der Welt. Nur mit dem richtigen Mann will es nicht klappen. Während sie in ihrer Radiosendung anderen Beziehungstipps gibt, ist ihr eigenes Liebesleben eine Katastrophe.
Zum Glück haben ihre Freundinnen einen Plan und entführen sie an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag kurzerhand in einen Stripclub!
Als Olive von dem sexy Stripper Liam auf die Bühne geholt wird, knistert es gewaltig.
Für die gradlinige Olive steht fest: Ein Stripper als Mann – unmöglich! Sie lässt ihn kalt abblitzen.
Doch Liam lässt nicht locker, und als er in Olives Live-Sendung anruft, ist das Chaos perfekt.

Leserstimmen

- Martina Gercke hat wieder einmal einen herrlich humorvollen, leichten, sehr gut zu lesenden Roman geschrieben. Kurz: man ist direkt nach den ersten Sätzen wieder völlig drin in der WG und es macht einfach riesigen Spass, die Geschichte um Olive zu lesen. (MIssis Leseecke)
- Olive und Liam sind von Beginn an mir gleich sehr sympathisch. Viele Emotionen wie Zweifel, Ängste, aber auch Liebe und Zuneigung wurden von der Autorin zu einer tollen Liebesgeschichte zusammengeführt. (Misslia)
- Ich liebe die Portobello Girls und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich hab so mitgefiebert, mitgelacht und zum Schluss sind mir die Tränen gekommen...alle nochmal zusammen....ich hoffe, es geht irgendwie weiter mit den Girls!!! (Petra Kieper)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Sendung mit Mr Right: Portobello Girls“

Netzsieger testet Skoobe