Geliebtes Kuba

Deine Lebensfreude begleitet mich

Martha Wirtenberger

Reiseberichte und Expeditionen

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geliebtes Kuba“

Meine Reisen nach Kuba haben mich sehr geprägt und Vieles in meinem Leben an einen neuen Platz gerückt. Dieses Buch möchte dazu einladen, mich auf meinen äußeren und inneren Reisen zur Lebensfreude, zu Gelassenheit, Flexibilität und zur Schönheit dieser Karibikinsel zu begleiten. Ich zeige die vielen Facetten Kubas, wir besuchen abenteuerliche Orte und begegnen den unterschiedlichsten Menschen.
Achtsam und bewusst zu sein, mit all diesen Eindrücken, das habe ich bei all meinen vielen Reisen gelernt. Nun widme ich sie, diesem wundervollen Land, in meinem Buch.

Über Martha Wirtenberger

Ich liebe das Reisen und Menschen zu begegnen. Das Reisen zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden.
Mein Studium ermöglichte es mir, viele Länder kennen zu lernen. Meine Arbeit beim Roten Kreuz führte mich so zum Beispiel nach Sri Lanka, Osttimor, Haiti und Kenia.
In den letzten Jahren war ich viel in Peru und Kuba und habe zu diesen beiden Ländern eine ganz spezielle Beziehung aufgebaut.
Die "inneren Reisen" zu den eigenen Träumen, Ideen, Plänen und Vorhaben werden mir immer wichtiger.


Verlag:

GreatLife.Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109


Ähnliche Bücher wie „Geliebtes Kuba“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe