Sexgott

1.000 Tabubrüche

Erotische Ratgeber Partnerschaft & Sexualität

40 Bewertungen
1.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sexgott“

Alles, was ein Mann wissen muss!

Die bizarrsten Vorlieben, verblüffendsten Techniken und die wirklich allerletzten Tabus – hier bleibt keine Frage offen. Die heiß diskutierte Platz-1-App, jetzt unzensiert, um zahlreiche Fakten erweitert und garantiert nichts für Verklemmte: Der SEXGOTT bietet die neuesten Erkenntnisse zu allem, was es über Sex zu sagen gibt. Oder hätten Sie gewusst, was sich hinter dem Begriff Plusophilie* versteckt? Kurios, verrucht, extrem – so viel Sex war nie!



*Ja, Sex mit Kuscheltieren!

Über Mario Günther-Bruns

Mario Günther-Bruns beschäftigte sich in seiner Doktorarbeit mit Männerbildern, Muckis und Men’s Health, es folgten Stationen in Redaktionen diverser Fernseh-Talkshows und Lifestyle- und Frauenzeitschriften. Heute mischt er mit seinen Apps regelmäßig die iTunes-Charts auf.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 227


7 Kommentare zu „Sexgott“

– 18.12.2013

Vorpubertärer Schreibstil. Im Grunde liest man nur, was der Autor so alles eklig findet.

Da hätt's ein Blog auch getan...

– 25.10.2013
– 12.08.2013

Ich fand das Buch teilweise witzig und frech geschrieben. Kurzweilig und manchmal sehr amüsant.

– 21.07.2013
– 05.07.2013

kann mich emil nur anschliessen

Ähnliche Bücher wie „Sexgott“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe