Marcus Pant

Dipl.-Inform. Arno Becker ist bei der visionera GmbH verantwortlich für den Bereich "Mobile Lösungen". Nach langjähriger Erfahrung mit Java ME beschäftigte er sich von Beginn an intensiv mit Android. Als technischer Leiter in zahlreichen Android-Projekten wie beispielsweise "Finanzblick", "Aeonos Zeitwirtschaft" oder "Smazaar" hat er Erfahrung in komplexen Projekten mit Datenaustausch über das Internet gesammelt. Diese Kenntnisse gibt er als Berater, Fachartikelautor, in Schulungen und auf Vorträgen weiter.

Dipl.-Inform. Marcus Pant arbeitet für die visionera GmbH als Berater in Kundenprojekten. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Java-EE-Systemen und im Projektmanagement. Er beschäftigt sich seit 2007 mit Android und hat sich auf die Bereiche Datenspeicherung und Tests spezialisiert.

Lies die eBooks von Marcus Pant und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marcus Pant

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos