Wild Play with Jack

Mara Waldhoven

Erotische Romane

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Play with Jack“

Er ist ein Wild Player, aggressiv und unberechenbar. Er liebt das Risiko und beherrscht das variantenreiche Spiel. Nicht nur beim Poker!

Jack Crover, seine Gegner bezeichnen ihn als komplett durchgeknallt, seine Frauen würden alles für ihn tun. Er ist ein Spieler und Frauenheld mit düsterer Vergangenheit und mindestens genauso sexy wie sein Halbbruder, der Clubbesitzer Alex. Kein Mann für die vernünftige Olivia, die den überraschend aufgetauchten Schwager ihrer Geschäftspartnerin Eva am liebsten auf den Mond schießen würde und nicht daran denkt, sich auf ein heißes Abenteuer mit ihm einzulassen. Jack verlässt jedoch ungern als Verlierer den Tisch und Liebe ist für ihn nicht mehr als ein unterhaltsames Spiel, das er gewinnen will … bis die Herzdame dazwischenfunkt.

Wer den Roman „Kein braves Mädchen“ gelesen hat, wird hier alte Bekannte wiedertreffen. "Wild Play with Jack" mit der Fortsetzung "Heart Lady" ist die intensive Liebesgeschichte von Olivia und Jack, die unabhängig von "Kein braves Mädchen" gelesen werden kann.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Play with Jack“

Netzsieger testet Skoobe