Marias Rache

Manfred Weinland W. K. Giesa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marias Rache“

Noch immer ist Luke Ryland nach der Schussverletzung und dem Herzanfall nicht über den Berg, ganz im Gegenteil, sein Leben hängt am seidenen Faden. In seinen Träumen erlebt er, wie Nolan Curtis sich in die Familie drängte und zunächst einen guten Eindruck machte. Damals war noch nicht abzusehen, wie viel Leid er über sie alle bringen würde. Gleichzeitig kämpfen die Ärzte mit allen Mitteln um das Leben des Trucker-Kings.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marias Rache“

Netzsieger testet Skoobe