Nähte im Fleisch - Horror Factory 17

Serie 

Serie

Malte S. Sembten

Horror Factory

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nähte im Fleisch - Horror Factory 17“

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.
Halloween. Kein guter Tag für einen Routineeingriff im Krankenhaus. Bereits die Dame an der Patienten-Aufnahme kommt Annika etwas unheimlich vor. Der Aufzug, mit dem sie zur Krankenstation fahren will, hält zwischen zwei Stockwerken. Sie steigt aus. Die Station wirkt seltsam verwaist. Doch nur auf den ersten Blick ... Ein Albtraum, der den nächsten Krankenhausbesuch zur Mutprobe macht!
Nächste Folge: "German Gothic" von Jörg Kleudgen am 13.02.2014

Über Malte S. Sembten

Malte S. Sembten ist der Verfasser zahlreicher Kurzgeschichten, Erzählungen und Novellen. Seine literarische Domäne ist die unheimliche Phantastik, doch unternimmt er auch Streifzüge in die Gefilde der Science Fiction und der Fantasy. Er hat mehr als sechzig Erzählungen in Zeitschriften, Anthologien und Fanzines veröffentlicht, von denen rund zwei Drittel in den fünf Erzählungsbänden »Hippokratische Gesichter« (1996), »Variationen in Nachtgrau und Fleischrot« (1997), »Die ein böses Ende finden« (2000), »Morbus Sembten« (2007) und »Dhormenghruul« (2012) zu finden sind. Darüber hinaus hat er auch Anthologien herausgegeben: Der »Agnostische Saal« (1998) und »Der Agnostische Saal 2« (1999, beide zusammen mit Michael Marrak) sowie »m@usetot« (2002) und »m@usetot 2.0« (2003). In der Reihe Horror Factory von Bastei Lübbe erschien seine Novelle »Der Behüter« als E-Buch und Hör-Buch. Seine Homepage ist www.mssembten.de.


Gelesen von:

Thomas Schmuckert

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Nähte im Fleisch - Horror Factory 17“

Netzsieger testet Skoobe