Ballade. Der Tanz der Feen

Roman

Fantasy

12 Bewertungen
4.0833

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ballade. Der Tanz der Feen“

Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist. Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt ... Ballade. Der Tanz der Feen von Maggie Stiefvater: romantisch-unheimliche Fantasy im eBook!

Über Maggie Stiefvater

Maggie Stiefvater ist seit dem riesigen Erfolg der Nach dem Sommer-Trilogie eine der bekanntesten amerikanischen Jugendbuch-Autorinnen. Sie zeichnet begeistert - zum Beispiel auch die Illustrationen zu diesem Buch.

Jackson Pearce wollte als Kind immer ein Buch über Einhörner, magische Tiere und ein wirklich cooles Mädchen lesen. Doch das gab es einfach nicht - also hat sich die amerikanische Bestsellerautorin mit Maggie Stiefvater zusammengetan und diese Geschichte selbst geschrieben.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 261


4 Kommentare zu „Ballade. Der Tanz der Feen“

– 17.08.2019

Der zweiter Teil sprüht vor Humor und entführt in die magische Feenwelt die irisch angehaucht ist, es geht um Musik und Liebe. Absolut lesenswert.

– 15.10.2015

sehr spannend, gut zu lesen

– 14.01.2015

Der zweite Teil ist auch echt schön, allerdings hat Luke definitiv gefehlt!

– 07.03.2014

Gefällt mir sehr aber mir hat Luke in diesem Teil extrem gefehlt.

Ich warte gespannt auf Teil 3 und hoffe, dass er da wieder auftauchen wird ^^

Sandra

Ähnliche Bücher wie „Ballade. Der Tanz der Feen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe