Die Rebellin von Leiland 2

Das Gift des Herzogs

Magali Ségura

High Fantasy

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rebellin von Leiland 2“

Sie ist schön wie Lady Marian und mutig wie Robin Hood

Jeder kennt die furchtlose Vic, die Freiheitskämpferin, die Leiland von der Tyrannei durch Herzog Korta befreien will. Doch Prinzessin Eline interessiert sich viel mehr für die wundersamen Heilkünste, die Vic zugeschrieben werden. Vielleicht kann sie Elines Schwester von der geheimnisvollen Schlafkrankheit heilen. Auch wenn sie sich damit in furchtbare Gefahr begibt, ist Vic ohne zu zögern bereit, dem Ruf zu folgen. Denn sie ist Elines totgeglaubte andere Schwester – und nicht einmal der grausame Herzog Korta wird sie davon abhalten, ihrer Familie beizustehen.

Über Magali Ségura

Magali Ségura, geboren 1972, ist eine französische Autorin. Bevor sie sich dem Schreiben von Fantasy-Romanen widmete, machte sie ihren Doktor in Biologie. Ihrer Trilogie Die Rebellin von Leiland verdankt Magali Ségura ihren großen Durchbruch und eine noch größere Fangemeinde.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Rebellin von Leiland 2“

merrci – 02.04.2014
2.Teil einfach fesselnt. Ende ist einfach nicht vorhersehbar und dadurch top.

Ähnliche Titel wie „Die Rebellin von Leiland 2“

Netzsieger testet Skoobe