Halte mich - Liebe mich

Emilias Liste

Lyanne Evans

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halte mich - Liebe mich“

Vincent

Emilia ist seit Jahren meine beste Freundin. Seit ein paar Wochen ist sie so viel mehr. Sie ist meine große Liebe, aber sie will von meinen Gefühlen nichts wissen. In einem Moment schmiegt sie sich an mich und erwidert meine Küsse und im nächsten stößt sie mich weg, sagt, dass wir nicht zusammen sein können.

Trotzdem glaube ich, dass wir eine Chance haben könnten, wenn da nicht Emilias Liste wäre, die ein tiefes Geheimnis birgt und unsere Freundschaft zu zerstören droht.

Eine Geschichte über tiefe Freundschaft, zarte Liebe und das Glück, das nicht jedem im Leben gegönnt ist.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Halte mich - Liebe mich“

Sarah – 03.07.2019
Wunderschöne Geschichte.

Cathy – 05.01.2019
Es ist ein wunderbares Buch mit viel Emotionen. Ich hab das ein oder andere tränchen müssen vetrücken. Es zeigt mal wieder wie kurz das Leben ist und das man das Leben mit vollen Zügen genießen soll

kristin – 22.12.2018
Wow das Buch ist so emotional und wunderbar geschrieben. Schade das es kein Happy End gab, aber im wahren Leben sieht es eben manchmal so aus. Traurige Geschichte aber sie ist wunderschön und nur weiter zu empfehlen.

Anneli – 25.11.2020

Ähnliche Titel wie „Halte mich - Liebe mich“

Netzsieger testet Skoobe